Mehrwertsteuersenkung

Sehr geehrte KundInnen,
wir haben uns gegen eine generelle Preissenkung für ein halbes Jahr entschieden, da die Kosten dafür unverhältnismäßig hoch wären.

Uns ist bewusst, dass einige unserer KundInnen eben so wie wir durch die Corona-Beschränkungen Einkommenseinbußen hatten. Daher bieten wir auf Wunsch beim Bezahlvorgang einen Rabatt von 3 % an. Für alle, die die 3 % mehr bezahlen:

Wir werden die Mehreinnahmen im zweiten Halbjahr einerseits dafür nutzen, unsere Produkte umzustellen auf die B-Corb-Firma.

(Den Titel B-Corb erhalten Unternehmen nur dann, wenn sie die höchsten Standards hinsichtlich der allgemeinen gesellschaftlichen und ökologischen Leistung, Transparenz und Verantwortung erfüllen.)

die nachhaltige, verpackungsarme und schadstofffreie Produkte herstellt und für eine ethische Firmenpolitik steht.

Andererseits werden wir spenden für eines der Projekte, die comfort zone über ihre soziale Kampagne

I SUSTAIN BEAUTY

fördert:

Prima Klima pflanzt neue Wälder und setzt sich somit für CO2 Abbau und Klimaschutz ein.
Wir danken Ihnen, für Ihre Unterstützung!